Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier mit Startschwierigkeiten...
Drachenboot-Verein Düsseldorf
19.12.2009 Der in der "Fuchsjagd" bestellte Tisch entpuppte sich als ein solcher in einem Festzelt mit Heizstrahler. Allerdings schaffte dieser es bei Außentemperaturen von unter -10 Grad nicht, den Raum abwärts der Tischkanten zu heizen, so dass sich unterhalb der Tischkanten die Temperatur bei kuscheligen 8 Grad einpendelte: Definitiv zu wenig für einen gemütlichen Abend (wenn man nicht mit dem Hintern am Stuhl anfrieren wollte). HaPe und Andrea haben es dann kurzfristig geschafft, uns einen wirklich tollen Tisch, an dem wir alle zusammen Platz hatten, im Sarajevo zu besorgen. Nach dort umgezogen gab es dann ein wirklich gutes Abendessen, nette Gespräche, ein spaßiges Weihnachtsgedicht und auch eine kleine Bescherung. Es war eine nette Runde und wir konnten Andi auch noch einmal in die Arme schließen. Ein wahrlich gelungener Jahresabschluss.