Weihnachtsfeiern 2015

und 2018

Leckeres Essen und angeregte Gespräche
Drachenboot-Verein Düsseldorf
04.12.2015 Wir haben uns wieder im Restaurant Sarajevo getroffen, um in angenehmer Runde bei guter Stimmung zu quatschen und leider auch Philipp zu verabschieden (ihn zieht es wieder zurück nach Hannover). Thomas erhielt eine Auszeichnung für seine oscarreifen Schlachtrufe nach unseren Trainingseinheiten. Wir haben uns herzlich bei unseren Trainern für ihre Geduld mit uns bedankt und Rolf erhielt die Auszeichnung für die meisten Trainingsteilnahmen. Es war ein schöner Abend und wir haben - mal wieder - vergessen, ordentlich Fotos zu schießen, daher hier nur eine kleine Auswahl:
30.11.2018 Wir hatten mit wirklich großer Beteiligung ein super Essen bei angeregten Gesprächen und viel Spaß und Gelächter. Es war schön, nach mehrwöchiger Pause das Team wiederzusehen und dann konnten wir auch noch den Neueintritt von 3 Paddlern begießen. Es gibt leider nur - miese - Handyfotos, aber für einen kleinen Einblick reichen sie hoffentlich.