Die Chaos-Regatta   Leider   konnte   aufgrund   der   widrigen   Wetterbedingungen   nur bedingt   Spaß   aufkommen.   So   startete   das   1.   Rennen   für   uns mit   sage   und   schreibe   4   Stunden   Verspätung.   Aufgrund   des Hochwassers    auf    der    Weser    erreichten    wir    jedoch    eine Superzeit von 57:06 Sekunden! Leider   wurde   der   Langstreckenlauf,   auf   den   wir   nun   so   lange trainiert hatten, ganz und gar vom Wettkampfplan gestrichen. Auch    die    hygienischen    Bedingungen    auf    den   Toiletten    und Duschen    waren    kritikwürdig,    aber    wir    geben    die    Hoffnung nicht auf, dass im nächsten Jahr alles wieder besser wird. Am   Sonntag   erpaddelten   wir   mit   Hilfe   von   Wuppertaler-   und Diakonie-Drachen   noch   eine   bessere   Zeit.   57:05   Sekunden!!! Allerdings starteten wir auch am Sonntag nur einmal... Insgesamt standen wir am Ende des Tages auf dem 3. Platz!

Mindener Weserdrachen-Cup

Drachenboot-Verein Düsseldorf

10. - 12.08.2007

Teilnehmer: 58 Teams in den Klassen Open, Mixed und Damen Rennergebnis: 3. Platz Open Finale: 0:57:05
Rennergebnisse Rennergebnisse
3. Platz Minden 2007 August