Die Chaos-Regatta Leider konnte aufgrund der widrigen Wetterbedingungen nur bedingt Spaß aufkommen. So startete das 1. Rennen für uns mit sage und schreibe 4 Stunden Verspätung. Aufgrund des Hochwassers auf der Weser erreichten wir jedoch eine Superzeit von 57:06 Sekunden! Leider wurde der Langstreckenlauf, auf den wir nun so lange trainiert hatten, ganz und gar vom Wettkampfplan gestrichen. Auch die hygienischen Bedingungen auf den Toiletten und Duschen waren kritikwürdig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass im nächsten Jahr alles wieder besser wird. Am Sonntag erpaddelten wir mit Hilfe von Wuppertaler- und Diakonie-Drachen noch eine bessere Zeit. 57:05 Sekunden!!! Allerdings starteten wir auch am Sonntag nur einmal... Insgesamt standen wir am Ende des Tages auf dem 3. Platz!

Mindener Weserdrachen-Cup

Drachenboot-Verein Düsseldorf

10. - 12.08.2007

Teilnehmer: 58 Teams in den Klassen Open, Mixed und Damen Rennergebnis: 3. Platz Open Finale: 0:57:05
Rennergebnisse Rennergebnisse
3. Platz Minden 2007 August