Ein Satz mit “x”...

Bei mäßigem Wetter haben wir uns in den diesjährigen Wettbewerb um das formvollendete Ziehen einer 60 L Mülltonne geworfen. Mit allerdings nur 14 bzw. 16 Paddlern sah das Ganze doch etwas gequält aus... Naja, jetzt wissen wir ja, woran wir noch arbeiten müssen (außer an den Löchern im Tonnenboden). Im letzten Jahr waren wir - zusammen mit den Waste Tubs - noch Erster ... Aber immerhin war das anschließende Grillen - verbunden mit einer erheblichen Wetterbesserung - wirklich das Highlight des Tages und wir konnten schön unsere Wunden lecken. Die Gesellschaft der Wanheimer war natürlich auch nicht zu verachten und so konnten wir den Tag schön ausklingen lassen. Außerdem hat uns unser Trostpreis über den letzten Platz hinweggetröstet. Dass einmal die Zeitnahme versagt hat, war daher unerheblich. - Im nächsten Jahr wird alles besser!

Mülltonnencup

Drachenboot-Verein Düsseldorf

08.05.2010

Teilnehmer: Rheindrachen Waste Tubs Buchholzer Caféplantscher Klangwellenbrecher Fei Long Altbier-Express Rennergebnis: 6. Platz 1:09:51
Rennergebnisse Rennergebnisse