Anstrengender Spaß am See...

Entgegen der Ankündigung mussten wir doch keine 3 Rennen fahren, sondern nur 2, was allerdings zur Folge hatte, das die durch die Caféplantscher massiv verstärkten Paddler des ABE gegen die Waste Tubs in ihrem Lauf gewannen und wir somit nur noch um Platz 3 fahren konnten (trotz Tagesbestzeit hinter den Plantschern). Aber da das Ganze ja eine Spaßveranstaltung ist, haben wir den Nachmittag trotz gelegentlicher Regenschauer genossen und eben diesen Spaß gehabt. Schade nur, dass unser Geburtstagskind Angela nicht mitpaddeln konnte... Ein besonderer Dank gilt auch unseren Paddelfreunden bei der DIL, die uns tatkräftig unerstützten, so dass wir mit einem vollen Boot antreten konnten!

Mülltonnencup

Drachenboot-Verein Düsseldorf

12.05.2012

Teilnehmer: Rheindrachen Waste Tubs Buchholzer Caféplantscher Altbier-Express (Mini- Gruppe) Rennergebnis: 3. Platz
3. Platz Mülltonnencup 2012 Mai