Beim ersten Mal nur die Kurzstrecke (3x 200

m)? - Nein, nach Abstimmung waren auch

die 500 m (3x!) auf dem Plan...!

Die Regatta begann um 9 Uhr. Wir starteten erstmals im zweiten Rennen und dann immer wieder gegen die gleichen vier Gegner aus unserem Vereins-Cup. Dank der Caféplantscher verfügten wir über ein großes gemeinsames Teamzelt und konnten unser Boot hin- und wieder zurückbringen. Vielen Dank auch an Thomas für die vielfachen “Fahrer-”/Steuermann-Einsätze! Es war ein Erlebnis, bei strahlendem Wetter das Kräftemessen der Top-Teams zu beobachten (der Rote Drache hat alles beherrscht), auch wenn unser eigener Einsatz immer mit dem 5. von 5 Plätzen belohnt wurde. Die von uns gefahrenen Zeiten waren sehr gut! Am Ende des Tages konnten wir dann den wohlverdienten Feierabend genießen und müde in unsere Bettchen fallen :)

NRW Vereins Cup

Drachenboot-Verein Düsseldorf

31.05.2014

Teilnehmer in unserem Cup: Rheindrachen Caféplantscher Ruhrpottboot MM All in One Team KCW Rennergebnis: 1. Ruhrpottboot MM 2. Team KCW 3. All in One 4. Caféplantscher 5. Rheindrachen
Rennergebnisse Rennergebnisse