Was für ein Tag! Wunderbares Wetter mit jeder Menge Sonnenschein! Das konnte ja nur gut gehen. Mit jeder Menge Elan und Freude sind wir an den Start gegangen. Und was wir geleistet haben, kann sich sehen lassen. Die Vorläufe haben wir gut hinter uns gebracht. Im extrem spannenden Finale erreichten wir dann aber doch leider nur die Holzmedaille. Trotzdem können wir uns über das Ergebnis richtig freuen. Peter ist für uns sogar in den "Reifen" gestiegen. Leider ging es für ihn dann ziemlich schnell ins Wasser. Aber auch er hat sein Ziel erreicht! (... über das Finale brauchten wir uns hier keine Gedanken zu machen)

11. Stadtwerke Düsseldorf

Regatta

Drachenboot-Verein Düsseldorf

09.09.2006

Teilnehmer: 30 Teams, davon 16 Fun und 14 Run Rennergebnis: 4. Platz Run Bestzeit Vorlauf: 1:09:58 Finale: 1:10:80