Das Vorjahresergebnis verbessert: Platz 2!

Es war wettertechnisch gesehen ein furchtbarer Tag. Heftiger Regen und Sturmböen sorgten für sehr unterschiedliche Zeiten in allen Läufen. Die gute Stimmung ließen wir uns allerdings nicht verhageln und gingen als 4. in das A-Finale. Dort haben wir dann so richtig den Hammer ausgepackt und sind als 2. durch das Ziel geschossen (obwohl beim Start durch eine Sturmböe, die uns kurzzeitig wegen des Wassers die Sicht nahm, sogar ein Zelt zerstört wurde). Beim Teamfoto nach der Siegerehrung gab es sogar Sonne - leider fehlen auf dem Teamfoto einige Paddler, da diese schon fort mussten... schade!!! Herzlichen Dank allen “Teamgeistern”, die ihre Plätze für den Einsatz anderer Paddler räumten. Ganz herzlichen Dank auch an unsere Hobbyfotografen (hier besonders Bettina), die uns mit tollen Bildern versorgten! Aber seht selbst ------

Baldeneysee, Essen

Drachenboot-Verein Düsseldorf

29.06.2014

Teilnehmer: 24 Teams in 2 Cups Rennergebnis: 2. Platz
2. Platz Baldeneysee Essen 2014 Juni Rennergebnisse Rennergebnisse