Gegen starke Konkurrenten Platz 3 erkämpft!

An einem durchweg bewölkten und leicht kühlen Tag (16 Grad - aber wenigstens kein Regen) hatte unser Team wieder sehr viel Spaß auf dieser Regatta. Wir haben uns sehr gut geschlagen, waren aber gegen den - zum 5. Mal in Folge siegreichen Erstplatzierten - ohne Chance. Geschlagen geben mussen wir uns also den Flying Energy und die Thunder Dragons. - Das tat unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch, da wir tolle Zeiten gefahren haben und uns nicht verstecken mussten. Wir kommen hier sicher wieder hin. Vielen Dank an Frank, der uns beim Finale und davor noch fotografiert hat. Die Bilder sprechen für sich. Unbedingt ansehen.

Baldeneysee, Essen

Drachenboot-Verein Düsseldorf

20.06.2015

Teilnehmer: 38 Teams in 3 Cups Rennergebnis: 3. Platz
Rennergebnisse Rennergebnisse 3. Platz Baldeneysee Essen 2015 Juni