In diesem Jahr gingen wir Dank Hilfe der

Wiesbadener Hafen-Clique mit einem

größeren Aufgebot an den Start, nachdem

wir jetztes Jahr leider mangels Paddlern nicht

antreten konnten.

Bei Bombenwetter freuten wir uns sehr, wieder in Essen dabei sein zu können. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Oli, Gabi, Elfie und Jens aus Wiesbaden, haben wir uns doch tatsächlich bis ins A-Finale vorgekämpft! Schlussendlich schafften wir - nach längerer Durststrecke (letztmalig 2015!) - mal wieder „auf‘s Treppchen“ und konnten den Tag mit dem 3. Platz beschliessen! Was für ein tolles Ergebnis! Die Erstplatzierten waren einfach unschlagbar und haben bei ihren 4 Rennen die 4 besten Zeiten des Tages gefahren. Da konnten wir nur gratulieren. Die Stimmung war - bestimmt auch wegen des tollen Sommerwetters - bei allen super und wir hatten auch an Land viel Spaß.

Baldeneysee, Essen

Drachenboot-Verein Düsseldorf

30.06.2018

Teilnehmer: 27 Teams in 3 Cups Rennergebnis: 3 . Platz
Rennergebnisse Rennergebnisse 3. Platz Baldeneysee Essen 2018 Juni