Wegen der parallel stattfindenden Regatten

im Umkreis, war das Teilnehmerfeld hier so

klein wie nie.

Wir traten hier mit einem sehr kleinen Kader an und dann ist auch noch kurzfristig ein Paddler wegen Magen-Darm ausgefallen. Glücklicherweise konnten wir uns Liam von den RWE Energiebündeln als Trommler ausleihen, so dass unsere Trommlerin Sabrina als Paddlerin einspringen konnte. Es war ein toller Tag und wir schafften es wieder einmal in das A-Finale, wo wir uns nur den Energiebündeln geschlagen geben mussten. Sehenswert ist das Finalrennen auf unserer Facebook-Seite! Nächstes Jahr sind wir sicher wieder hier!

Baldeneysee, Essen

Drachenboot-Verein Düsseldorf

06.07.2019

2. Platz Baldeneysee Essen 2019 Juni
Teilnehmer: 18 Teams in 2 Cups Rennergebnis: 2. Platz
Rennergebnisse Rennergebnisse