Wir starteten um 14.01 Uhr auf die 2.000 m Verfolgung hinter den Buchholzer Cafeplantschern und konnten immerhin die Vorjahreszeit toppen. Ohne ein Segelboot, das in unseren Lauf fuhr, hätten wir uns sicher noch ein paar Sekunden gespart - schade, schade. Am Ende wurden wir hinter den Buchholzern, die in diesem Jahr starke 9:37:35 Minunten vorlegten Zweiter mit 10:20:03 Minunten. Leider konnten die anderen Teams nicht in gewohnter Stärke antreten und mußten sich gegenseitig aushelfen. - Wir haben allerdings das gewünschte sehr gute Wetter bekommen, so dass das anschließende Grillen noch mehr Spaß machte! Auf einem Grillplatz mit den Buchholzern hatten wir auch viel zu Erzählen, so dass der schöne Tag leider viel zu schnell umging. Das war wirklich mal ein sonniger Saisonabschluss, an den man gerne denkt.

Bojencup, Unterbacher See

Drachenboot-Verein Düsseldorf

25.09.2010

Teilnehmer: Buchholzer Cafeplantscher, Rheindrachen, SG Deutsche Bank, Ratinger Biber, Waste Tubs Rennergebnis: 2. Platz 10:20:03