BOOT Messe, Düsseldorf

Wir hatten zweimal die Möglichkeit, unser Drachenboot auf der Düsseldorf BOOT Messe aus- und unseren Sport vorzustellen. Dies war sicher für die Besucher interessant, hat uns aber leider keine neuen Mitglieder gebracht - nur viel Zeitaufwand...
Drachenboot-Verein Düsseldorf
BOOT Düsseldorf 21. - 29.01.2006 Nach Anfrage des Zweckverbandes Unterbacher See war es möglich, mit Hilfe von Mitgliedern der Waste Tub's sowie des Altbier-Express unser frisch restauriertes Drachenboot auf der BOOT 2006 in Düsseldorf auszustellen und den Besuchern den Sport vorzustellen. Man traf interessante Leute aus aller Welt. Es war wirklich ein Ereignis. An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKESCHÖN allen Helfern und auch der Firma ZAMEK, die die Kosten für die Restauration übernommen hat.
BOOT Düsseldorf 19. bis 27.01.2008 Auch im Jahr 2008 hatten wir Dank des Zweckverbandes Unterbacher See die Chance, unser Boot auf der BOOT auszustellen. Zusammen mit den Waste-Tubs, die ihr Boot ebenfalls ausgestellt haben, hatten wir jede Menge Spaß und Freude! Leider hat sich keiner der vielen Interessierten im April dann zum Probetraining blicken lassen - wirklich schade!