Premiere in Köln!

Die      Rennen      wurden      nach      den      Qualifikationsläufen zusammengestellt,    so    dass    das    Ganze    sehr    fair    war.    Wir haben    uns    mächtig    ins    Zeug    gelegt    und    die    ersten    Läufe jeweils mit einer 1:04er Zeit bestritten. Im Detail: 1:04:99 1:04:77 1:04:63 Na,   da   brauchten   wir   ja   noch   einige   Rennen,   wenn   wir   uns   in dem   Tempo   steigern...   Aber   Spaß   beiseite:   Im   Finale   haben wir    wieder    unsere    Durchhaltestärke    gezeigt    und    mit    einer 1:03:58   unseren   dritten   Platz   aus   den   Vorläufen   verteidigt. Das   ist   die   zweitbeste   Zeit,   die   die   wir   Rheindrachen   jemals gefahren    sind!    Unser    Sportwart    hat    uns    endlich    auch    mal “ganz   doll”   gelobt   (sonst   ist   er   ja   da   etwas   zurückhaltend)!!! Vielen   Dank   auch   nochmal   hier   an   unser   super Team   und   alle, die    auch    mal    draußen    blieben,    damit    jeder    mal    paddeln konnte. Es   war   ein   toller   Tag   und   dass   wir   von   den   Spitzenteams Centros     und     Dragonern     geschlagen     wurden,     ist     keine Schande.

Fühlinger See, Köln

Drachenboot-Verein Düsseldorf

19.06.2013

Teilnehmer: 24 Teams in versch. Rennklassen, unter anderem waren auch die Centros und die DRAGONer dabei. Rennergebnis: 3. Platz
3. Platz Köln 2013 Juni Rennergebnisse Rennergebnisse