Wir kehrten siegreich zurück...

Bei traumhaften Wetter sahen wir uns von vielen Kölner Karnevalsvereins umzingelt: Lustig wars! Im Qualifikationslauf lagen wir zeitlich an zweiter Stelle und landeten damit im Collogia-Cup. Dort gab es in einem der beiden Zeitläufe für uns die Tagesbestzeit mit 1:05:42, die von keinem Team zu schlagen war. Das A-Finale war angesagt: Schlussendlich galt es sich mit den Energy Dragons zu messen und da lagen wir dann Dank unserer Stärke im Endspurt auch eine unglaubliche halbe Bootslänge vorn! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und das Team ist noch näher zusammen gerückt. Im nächsten Jahr kommen wir wieder und vielleicht ist dann mehr echte Konkurrenz da... (falls die Innenhafenregatte nicht wieder zeitgleich stattgfindet).

Fühlinger See, Köln

Drachenboot-Verein Düsseldorf

15.06.2014

Teilnehmer: 32 Teams in 2 Cups Rennergebnis: 1. Platz A-Finale
Rennergebnisse Rennergebnisse 1. Platz Köln 2014 Juni