250 m mixed und 2000 m Verfolgung...

In   diesem   Jahr   wurden   die   einzelnen   Cups   erstmalig   erst   nach den    Qualifikationsläufen    zusammengestellt.    Das    war    eine super    Sache!    In    unserem    ersten    Vorlauf    haben    wir    eine 1:08:33,   im   zweiten   dann   eine   1:08:28   hingelegt.   Damit   haben wir   uns   für   das   A-Finale   qualifiziert.   Dort   sind   wir   dann   über uns      hinausgewachsen      und      haben      den      Gesamtsieg eingefahren!!! Ein toller Tag für uns Rheindrachen!!!   Auf   dem   2000   m   Verfolgungsrennen   haben   wir   dann   “nur”   den 6.    von    7    Plätzen    geschafft,    aber    durch    den    Sieg    auf    der Kurzstrecke war das gar nicht so schlimm!

17. Drachenbootfestival,

Mülheim

Drachenboot-Verein Düsseldorf

15.09.2013

Teilnehmer: 54 Teams in 3 Rennklassen Rennergebnis: 1. Platz A-Finale
Rennergebnisse Rennergebnisse 1. Platz Mülheim 2013 September