Die Urlaubszeit dezimierte leider unsere

Teammitglieder..

Dank tatkräftiger Unterstützung durch Hanna, Anna, Katharina, Tino und Sabine konnten wir mit einem vollen Boot antreten (zugelassen waren nur 18 Paddler bei unveränderter Frauenquote). Christoph hat uns als Trommer ausgeholfen. In Köln war es wieder viel wärmer als angesagt, so dass einige wohl etwas angeröstet nach Hause zurückgekehrt sind... Im ersten Qualifikationslauf konnten wir noch alle hinter uns lassen. Die beiden Zeitläufe und insbesondere der Finallauf waren da etwas anderes! Wir hatten allerdings viel Spaß und einen tollen Tag und waren sehr glücklich, trotz der geschrumpften Stammbesatzzung das A-Finale erreicht zu haben. Vielen Dank an alle, für ihren tollen Einsatz!

Fühlinger See, Köln

Drachenboot-Verein Düsseldorf

11.06.2016

Teilnehmer:  48 Teams in 4 Cups Rennergebnis: 5. Platz 
Rennergebnisse Rennergebnisse