In diesem Jahr gab es - wohl der geringen

Teilnahmerzahl geschuldet - nur 2 Cups.

Wie immer gaben wir alles und haben uns von Platz 6 auf den 4. Platz in der Gesamtwertung vorgekämpft. Dies bedeutet wieder: A-Finale! Die anderen 3 Teams waren jedoch besser aufgestellt und für uns unschlagbar, so dass es bei unserem erarbeiteten 4. Platz blieb. Darüber sind wir jedoch mehr als glücklich, da auch gewitterbedingt, unser Trainingsstand bei der Regatta noch nicht der Beste war. Unsere Neulinge Antonia und Lisa und natürlich auch unsere super Unterstützung Karl haben dieses Ergebnis erst möglich gemacht! Das ganze Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt, darauf sind wir sehr stolz. Das Wetter hat wie immer mitgespielt, allerdings mussten wir in der schwülwarmen Hitze immer wieder aufkommende Müdigkeit während der Rennpausen bekämpfen.  - Es war ein toller Tag bei sehr guter Stimmung.

Fühlinger See, Köln

Drachenboot-Verein Düsseldorf

09.06.2018

Teilnehmer:  30 Teams in 2 Cups Rennergebnis: 4. Platz 
Rennergebnisse Rennergebnisse Unser Motivationskreis Unser Motivationskreis Qualifikation Zeitlauf 1 Zeitlauf 2