Wir mischen vorne mit...

Leute, was soll ich sagen: Es lief - trotz des immer wieder einsetzenden Regens - sehr gut für uns. Wir konnten uns im Run-Cup behaupten! Da merkt man doch, dass viele von uns zweimal die Woche zum Training kommen und durch den zweiten Trainingstag auch fast keiner mehr eine Woche aussetzen muss, wenn er dienstags nicht kann. Wir hatten wieder viel Spaß und sind bei dem Mistwetter einfach eng zusammengerückt. Ein ganz dickes Dankeschön geht auf jeden Fall an Mara, die sich wirklich den "Teamgeist am Band" verdient hat. Auch für die unermüdliche Unterstützung von Alex und Caro können wir uns nur ganz herzlich bedanken. Unsere "Aushilfen" Carsten, Stanka und Klaus sowie Thomas, den Super-Duper-Steuermann sollten wir natürlich auch nicht unerwähnt lassen. Das Finalrennen (das große Finalrennen!) war eine Wucht: Keines der fünf Finalteams konnte sagen, wer gewonnen hat, so dicht lagen wir zusammen. Erst die Durchsage des Moderators hat uns erlöst. Leider gab es für uns nur die "Holzmedaille". Wir haben uns allerdings um 5 Plätze gegenüber dem Vorjahr verbessert und deutlich gezeigt, dass man mit uns rechnen kann.

14. Drachenbootfestival,

Mülheim

Drachenboot-Verein Düsseldorf

12.09.2010

Teilnehmer: 67 Teams in 2 Rennklassen, davon 8 Run/Fun-Sport Rennergebnis: 4. Platz
Rennergebnisse Rennergebnisse